Nikolausfeier am 3. Dezember 2011


Zur Nikolausfeier kamen 35 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, Großeltern und Trainern ins Jonas Schlössle. [Fotos]

Jetzt ist Nikolaus Abend da!

Insgesamt warteten über 60 Personen bei leckeren Keksle, Kuchen, Brötle, Glühwein und Kinderpunsch, gespannt auf die Ankunft des Nikolaus. Dieser kam mit Knecht Rupbrecht nach Einbruch der Dämmerung ins Schlössle. Freundliche Worte fand der Nikolaus für die Kinder und Jugendlichen. Anschließend überreichte er jedem das mitgebrachte Säckle. Auch die Trainer wurden vom Nikolaus mit viel Lob für ihre Arbeit und einem Säckle bedacht. Mit leuchtenden Kinderaugen und einem gemeinsamen Lied, welches von den Kindern musikalisch begleitet wurde, bedankten sich Kinder und Eltern beim Nikolaus und Knecht Rupbrecht. Es war eine stimmungsvolle Nikolausfeier in einem wunderbaren Ambiente.

Dankeschön den Eltern, die mit Keksle, Kuchen, belegten Broten, Glühwein und Punsch zum Gelingen dieser Nikolausfeier beigetragen haben. Danke den jungen Musikerinnen und Musiker und Dagmar, die sich um die Koordination des musikalischen Teils gekümmert hat und Ingrid für die Organisation der Nikolausfeier.

#extern

0 Ansichten