Saisonauftakt in Sölden am 6. November 2011


Der Einladung zum Gratis-Skitest in Sölden by berchtold sport + fashion folgten insgesamt 46 Skifahrerinnen und Skifahrer. Auch 8 Teilnehmer des SV Götzis waren mit von der Partie.(Fotos)

Welcher Ski passt am besten zu mir? - Die Farbe ist dabei nebensächlich, meine Damen!

Bereits um 6:15 Uhr startete der Bus, mit ausreichend Proviant an Bord, ab Garnmarkt Götzis in Richtung Sölden. Der erste Sektkorken knallte schon um 7:00 Uhr beim Schiverein Götzis, die auf das Wohl eines Vereinskollegen anstießen.

Als der Bus in Sölden eintraf, erklärte Geschäftsführer Martin Witzemann kurz den Ablauf des Gratis-Skitestes. Gewählt werden konnten nicht nur die neusten Modelle einer Marke, sondern auch zwischen den Marken: Atomic, Head, Fischer und Salomon. Bei durchwachsenden Wetterbedingungen, von Föhn mit Sonnenschein am Morgen und Nebel mit mehr oder weniger guter Sicht am Nachmittag, wurde das Angebot des Skitestens von allen Teilnehmern reichlich genutzt. Es war ein aufschlussreicher toller Saisonauftakt, bei dem die Skifahrerinnen und Skifahrer hoffentlich ihren Traumski gefunden haben. Am Nachmittag blieb nur kurz Zeit für einen Aprés Ski an der Bar, bevor der Bus wieder gen Götzis startete.

#extern