Schikurs 123

Die Montessori Schule Altach verbringt bereits seit vielen Jahren ihren Sporttag im Möslestadion, daher ist das Stadion den SchülerInnen, Lehrern und Eltern vertraut. Es ist also ein naheliegender Gedanke die offizielle Laufveranstaltung der Schule ebenfalls nach Götzis zu verlegen. Die Planungen für 2019 beginnen und das Möslestadion als neuer Veranstaltungsort ist uns eine Herzensangelegenheit.

Wanderung zum Kreuzjoch am 14. Oktober 2018

Das anhaltend gute Herbstwetter war der Grund, weshalb sich 6 Mitglieder zu einer spontanen Wanderung am Hochjoch entschlossen. Mit der Hochjochbahn ging es zur Bergstation und von dort direkt aufs Kreuzjoch. Weiter ging es, an der Bergstation der Panoramabahn vorbei, über noch steinige Schipisten zurück zur Bergstation, wo die Wanderer die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen. [Fotos] Atemberaubender Gipfelblick für (v.r.) Andi, Ingr:D, Christian, Markus, Iris und Sandra #extern

Kinderschikurs 2018

Der Schiverein Götzis bietet im Dezember 2018 wieder einen Kinderschikurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene an. Anmeldungen unter,...

Peter Webhofer - neuer Moadlaschitrainer?

Die Gerüchteküche brodelt. Peter Webhofer wird in Insiderkreisen bereits als größter Favorit für den Posten als offizieller Moadlaschitrainer gehandelt. Webhofer gab bis dato noch Statement dazu ab, dementiert hat er dies bisher aber auch noch nicht.

Trockentraining

Wir bieten heuer als Vorbereitung für die Saison ein Trocken-Training an. Start: 14.09.2018 Ort: Sporthalle VS Markt in Götzis Zeit: jeden Freitag 17.00 bis 19.00 Trainer: Partl Andreas